Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Ingolstadt
Die Prolife GmbH ist ein in der DACH-Region marktführendes Familienunternehmen im Ankauf, Factoring und der rechtlichen Nachbearbeitung von Lebens -und Rentenversicherungen. Erfolgreich bieten wir seit über 16 Jahren unsere Dienstleistung an. Wir sind ein dynamisches, junges und vor allem motiviertes Team. Unsere Überzeugung, dass Menschen einen besseren Job machen, wenn sie Spaß an der Arbeit haben, ist in unseren Wurzeln fest verankert. Das Feedback und die Bewertungen unserer Geschäftspartner und Kunden geben uns Recht.
Deine Tätigkeiten im Überblick:
- Du erledigst anfallenden Schriftverkehr (PC, Fax, Kopierer) - Du kommunizierst mit internen und externen Kunden und Geschäftspartnern
- Du bearbeitest Aufträge
- Du erstellst Statistiken
- Du planst, organisierst und führst Arbeitsabläufe durch
- Du planst Event und (externe) Meetings
Das solltest Du mitbringen:
- Gute Auffassungsgabe
- Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck - Genauigkeit
- Geschick im Umgang mit dem PC und neuen Medien
- Selbstständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Gute Umgangsformen
Dauer und Ablauf:
Deine Ausbildung dauert 3 Jahre. Nach erfolgreich bestandener Prüfung besitzt Du den Abschluss des/der Bürokaufmanns/-frau - die Grundlage für branchen- und funktionsübergreifende Tätigkeiten.
Interesse geweckt? Dann nimm Deine Zukunft in die Hand. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (wie Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen). Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Du bist begeistert und willst uns unbedingt kennenlernen? Wir Dich auch!
Nimm einfach Kontakt zu uns auf und gib gemeinsam mit uns gas!
Das bieten wir Dir
Wir sind der Marktführer im Bereich des Ankaufs von Lebens- und Rentenversicherungen.
- Sie können unseren Weg aktiv mitgestalten
- Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten
- Unser Arbeitsumfeld ist einmalig
- Mit uns wird es garantiert nie langweilig